WIR
KOMPETENT, PRÄZISE, ZUVERLÄSSIG, BODENSTÄNDIG

1998 gründete Michael Pill als Spenglermeister die Firma Michael Pill Bauspenglerei. Die Freude am Material und an der handwerklichen Arbeit waren seit jeher der Antrieb unseres erfolgreichen Spenglerei-Fachbetriebes. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und natürlich beste Qualität der Arbeiten entstand schon bald ein renommierter Handwerksbetrieb im Landkreis Landshut.


"Mit Ihnen gemeinsam finden wir für jede Ausgangslage die passende Lösung. Diese setzen wir mit unserer handwerklichen Erfahrung und Kreativität um."



Seit 2014 ist auch unser Sohn Johannes Pill mit im Spengler-Team. Im Jahr 2020 legte er die Meisterprüfung im Spenglerhandwerk ab und ist seitdem eine wichtige Säule des Betriebes. Unser laufend geschultes Fachpersonal ist ebenfalls mit Herz und Seele dabei.

MITTLERWEILE SIND WIR VIEL MEHR ALS NUR EINE SPENGLEREI
Wir erstellen Abdichtungen mit Flüssigkunststoffen, sind im Fassadenbau tätig und bieten einen professionellen Dachservice an. Natürlich führen wir auch Reparaturen und Sanierungen im Altbestand durch.